Aktivitäten :: Details

Geschafft! Pünktlich zum Jahresende: die 300!

Lange war unklar, ob wir noch in diesem Jahr die 300. Vorstellung im neuen Hause schaffen würden, denn wie in der kalten Jahreszeit lässt es sich wohl nicht vermeiden, dass mal eine Vorstellung krankheitsbedingt ausfällt. Diese Jahr lief es aber sehr gut, alle hielten stand und spielten und spielten, sodass es schließlich wahr wurde. Unsre letzte Vorstellung in diesem Jahr war die 300. Vorstellung im neuen Hause.
Insgesamt besuchenten bislang 12768 Menschen als Zuschauende unser Haus, was uns eine tolle Auslastung beschert. Dafür sind wir sehr dankbar.
In den 14 Spiel-Wochen der aktuellen Spielzeit gingen wir bereits 86mal auf die Bühne. 2965 Menschen fanden in dieser Zeit den Weg in unser Haus. Besonders freuen wir uns auch übder großen Erfolg unsrer eigens produzierten Weihnachtsgeschichte "Der verwunschene Weihnachtsbaum". Fast 600 Menschen sahen in 10 Vorstellungen dem buntem  und weihnachtlichem Treiben von Albertina und ihren Freunden zu.

Zurück