Sara_Sampson-34kl

Miss Sara Sampson von Gotthold Ephraim Lessing (April 2012)

Der genusssüchtige, an das lockere Leben gewöhnte Mellefont lernt die junge Sara Sampson kennen und lieben. Er nimmt sie mit in seine Welt um in ihr seine neue Muse zu finden und eventuell zu ehelichen.

Doch innere Konflikte gefährden das Paar. Zudem werden sie von Marwood, einer ausrangierten Geliebten Mellefonts verfolgt, die mit allen Mitteln versucht ihn zurück zu gewinnen. Was wird geschehen wenn diese zwei unterschiedlichen Frauen aufeinander treffen?

Sara_Sampson-15kl
Foto: Lily Roggemann

 

Regie: Julia Loelf und Jenny Wrede

 

Darsteller: Jessica Haack, Anna Röpke, Michael Scholze, Michael Schmitz

 

 

 

Trailer zum Film auf YouTube
Kamera/Schmitt: Mario Bergmann

 

 

Bilder „Miss Sara“:

Galerie zum Probenprozess:

 

Datum
Fr, 20. April 2012, 20:00
Sa, 21. April 2012, 20:00
So, 22. April 2012, 20:00
Fr, 04. Mai 2012, 20:00
Sa, 05. Mai 2012, 20:00
So, 06. Mai 2012, 20:00
Ort Jugendkunst- und Begegnungszentrum ”Gérard Philipe”
Karl-Kunger-Straße 29/30
12435 Berlin
Close
loading...