Aktivitäten :: Details

Der neue Spielplan ist da!

Theater für Erwachsene, Theater für Jugendliche, Theater für Kinder

Liebes Publikum, der Herbst ist da und mit ihm die gemütliche Zeit des Jahres. Wen es aus den heimeligen vier Wänden nach draußen zieht, mag vielleicht gern bei uns verweilen. Es wird garantiert nicht langweilig! Wir haben nämlich nicht nur ein buntes Programm für Klein und Groß zusammengestellt, sondern auch wieder einige Premieren zu feiern: Am 10. November spielen wir das erste Mal »Zum Teufel mit der Jugend« – ein Stück für jüngere und ältere Erwachsene von Holger Franke. Und was wäre die Adventszeit ohne ein Weihnachtsstück? Richtig. Nur halb so schön. Freut Euch daher auf die Rückkehr von Albertina und ihren Freunden am 2. Dezember.
Der Spielplan für November und Dezember liegt ab dem 19. Oktober druckfrisch überall aus und kann ab sofort hier auf unserer Webseite heruntergeladen werden.

Zurück