Der Theatersaal nimmt Gestalt an
Eine weitere Etappe ist geschafft!
Am langen Pfingstwochenende ging es um den Aufbau der Tribünen-Traverse. Da alles gut vorbereitet war, brachten die vielen fleißigen Hände das Ding innerhalb von 5 Stunden zum Stehen. Am 24.5. haben wir die Podesterie in den Endzustand versetzt. Das hieß 5 Stunden lang alles abbauen, putzen, schleppen und nach Plan wieder aufstellen, verschrauben, sichern und, und, und ... Vielen Dank an alle für ihren tollen Einsatz!
Jetzt geht es im Bereich der Probebühne weiter. Die neu hochgezogene Wand wurde verspachtelt und bekommt dann bald ihren Anstrich.
