Aktivitäten :: Details

Spielplan für September und Oktober 2022 ist jetzt "online"

Fast pünktlich ist er nun da: der Spielplan für die kommenden zwei Monate (September und Oktober 22). Die Printversion erscheint erscheint Ende nächster Woche. Vom 9. September bis 31. Oktober erwarten euch insgesamt 8 Produktionen , darunter 2 eigene Produktionen, 2 Ko-Produktionen und 4 Gastspiele.

Von den 8 Stücken handelt sich bei dreien um Uraufführungen! - Insgesamt wird es im Zeitraum Mitte September bis Mitte Oktober (Die Oktober-Schulferien, ab dem 22. Oktober gelten auch ein bisschen für uns, denn in der Zeit führen wir ein Ferienprojekt durch) wird insgesamt 36 Vorstellungen.

Fleißig arbeiten wir auch schon am Spielplan für November und Dezember. Hier sind insgesamt 8 Produktionen geplant, davon 4 Ur-Aufführungen. Also viele Gründe mit großer Vorfreude in den Herbst zu blicken.

Zurück