News

Filtern

Dringend Mitstreiterinnen und Mitstreiter für unser Nachbarschafts-Musical-Projekt gesucht!!!!

|

Wir brauchen noch ganz dringend Verstärkung für unser Musical-Projekt "Gras reloaded - die unheimliche Rückkehr des Torsten N. aus dem dunklen Nichts".

Vor allem im Bereich Chor-Gesang brauchen wir noch ein paar kräftige Stimmen. Die Proben für Schauspiel sind immer dienstags ab 19 Uhr, am Mittwoch wird ab 19 Uhr gesungen und wer auch noch tanzen möchte, kann zusätzlich am Montag um 18:30 Uhr kommen. Die Premiere und 6 weitere Aufführungen sind ab dem 24. Juni geplant.

Der Titel lässt schon erahnen: es wird skurril, aber auch hintergründig und vielleicht kommt sogar dank Torsten N. am Ende eine bessere Welt dabei rum :-)

Leider fällt "Lenas Geheimnis" am 6. Mai aus!

|

Liebe Gäste,

bedauerlicherweise kann "Lenas Geheimnis" am 6. Mai nicht aufgeführt werden.

Die nächsten Vorstellungen für Schulklassen am 17. Mai und am 26. Mai finden aber wie geplant um 10 Uhr morgens statt. Interessierte Lehrkräfte können gern noch Plätze für ihre Klasse reservieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr KungerKiezTheater-Team

Mehr Kultur im Park Center Treptow

|

Nach unserem Theater zieht nun auch eine Dauerausstellung in die leerstehenden Räumlichkeiten ein.

Der Karikaturist, Illustrator und Autor Manfred Bofinger (1941- 2006) gehörte zu den bekanntesten und beliebtesten Künstlern der DDR und darüber hinaus. Ab dem 21. April 2023 wird eine Auswahl seiner Arbeiten in einer Dauerausstellung im ehemaligen NANU-NANA zu sehen sein.

Hier gibt's mehr Infos.

Mit Herznetz-Gefühl am 1. April verabschieden wir uns in die Osterferien

|

Liebe Gäste,

wir machen vom 2. April bis zum 14. April 2023 Osterferien!

Am 1. April läuft noch um 19 Uhr "Herznetz-Gefühl" für Jugendliche und Erwachsene.

Am 15. April 2023 freuen wir uns auf das Gastspiel "Die Lehrkörper" für Erwachsene.

Wir wünschen eine schöne und entspannte Osterzeit!

Ihr KungerKiezTheater-Team

Unser Programm für April & Mai ist online!

|

Der neue Spielplan für April und Mai 2023 ist fertig! Aufgrund der Osterferien im April und der Feiertage im Mai ist unser Programm etwas dünner, aber genauso vielfältig und bunt, gespickt mit fünf schönen Gastspielen für Erwachsene und Kinder sowie unseren Klassikern "Rumpls schrottliches Geheimnis", "Die verheimnisvolle Wunschwanne", "Lenas Geheimnis" und "Mensch Ludwig". Wer diese Stücke noch nicht gesehen hat, kann das nun entspannt nachholen.

Leider Ausfall der Veranstaltungen am 3. März.

|

Liebe Gäste,

bedauerlicherweise müssen am Freitag, dem 3. März, alle Veranstaltungen abgesagt werden.

Das betrifft folgende Aufführungen:
10:00 Uhr – Lenas Geheimnis (nächste Vorstellung 10. März)

19:30 Uhr – Medea und Jason (verschoben auf Herbst 2023)

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr KungerKiezTheater-Team